Neues

Donnerstag, 19.12.2019

Weihnachtsgruß

Sehr verehrte TSV Mitglieder, liebe Abteilungsleiter und Trainer, liebe Dietfurter, wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen und so geht auch das Jahr 2019 dem Ende entgegen.
Es war im Gegensatz zu den Jahren zu vor eher ein ruhigeres, aber dennoch nicht minder Erfolgreich.

Unsere erste Fußballmannschaft wurde Meister in der Kreisliga und ist somit in die Bezirksliga Oberpfalz zurückgekehrt.
Die Nordic Skating Abteilung hat seit diesem Jahr einen Deutschen Meister in seinen Reihen.
Viele Abteilungen in unserem Verein haben wieder einen guten Zulauf erfahren, so dass unsere Mitgliederzahl weiter gestiegen ist. Und somit wird auch das Jahr 2019 als ein sehr gutes in die Geschichte des TSV Dietfurt eingehen.
Hierfür möchte ich mich bei denen bedanken die zu diesem guten Jahr beigetragen haben.
Bedanken möchte ich mich aber auch vor allem bei denen die das ganze Jahr ehrenamtlich für den Verein tätig sind und nicht im Vordergrund stehen. Das sind unsere waren Helden ohne die wir als Verein nicht existieren könnten.

Vielen Vielen Dank an jeden Einzelnen, macht weiter so. Wir alle sind TSV Dietfurt.

Bedanken möchte ich mich auch bei all unseren Sponsoren, Gönnern und der Dietfurt Geschäftswelt die uns das ganze Jahr unterstützen. Danke auch an die Stadt Dietfurt und dem Bauhof für die steht’s gute Zusammenarbeit.

Dieses vergangene Jahr wird mein letztes volles Jahr als Vorstand des TSV Dietfurt sein.
Wie bereits bei der letzten Wiederwahl angekündigt, werde ich bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 8. Mai 2020 nicht mehr als Vorstand zur Verfügung stehen.
Ich möchte mich an der Stelle bei allen bedanken die die letzten 25 Jahre mit mir für den TSV Dietfurt gekämpft haben.
Bei 2 Vereinskameraden möchte ich mich besonders bedanken mit denen ich viele gemeinsame Projekte realisiert habe, und schöne Erfolge feiern konnte.
Zum einen ist das der Maget Michael(Jacky). Zusammen haben wir unsere Fußballer von der Kreisklasse bis in die Bezirksoberliga geführt und aus der Fußballabteilung das gemacht was sie heute ist.
Zum zweiten ist das mein Vorgänger Plankl Franz (Mäx). Zusammen haben wir den TSV Dietfurt auf diese gesunden Beine gestellt wie er heute dasteht. Wir haben den TSV Ball in die Siebentälerhalle geführt, wir haben 100 Jahre TSV Dietfurt gefeiert, und wir haben ein wunderschönes Sportheim gebaut. Vielen Dank für diese erfolgreiche Zeit.
Ich kann also guten Gewissens einen Verein übergeben, mit dem man optimistisch in die Zukunft schauen kann.
Gemeinsam müssen wir jetzt überlegen wer den TSV Dietfurt die nächsten Jahre als Vorstand führen kann.
Eines steht aber jetzt schon fest. Meine Unterstützung wird die/derjenige zu 100% haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

1.Vorstand TSV Dietfurt

Michael Weigl

Der TSV Dietfurt Altmühl e.V. auf Facebook Der TSV Dietfurt Altmühl e.V. auf Twitter